News

News filtern
News Datum
Multi
Fandom übernimmt Gamespot, Metacritic und mehr
Die nächste Übernahme steht an, betrifft diesmal aber keine Videospielstudios. Vielmehr geht es u...
3
04.10.2022 
Multi
CD Projekt: The Witcher 4 startet Trilogie, Cyberpunk 2 geplant, neue IP angekündigt
Videospiele werden mittlerweile immer kürzer vor der Veröffentlichung angekündigt, um Fans nicht ...
7
05.10.2022 
Multi
Kryptisch: Hideo Kojima deutet baldige Ankündigung an
Hideo Kojima ist bekannt dafür seine eigenen Spieleprojekte zum Beispiel via Twitter anzuteasern....
7
06.10.2022 
PS5
Need for Speed Unbound angekündigt, erscheint schon im Dezember
Wie angekündigt, hat Electronic Arts mit Need For Speed Unbound heute den neuesten Teil...
7
06.10.2022 
Multi
Overwatch 2 stellt neuen Charakter Kiriko in Animationskurzfilm vor
Blizzard hat im Rahmen der Twitchcon-Eröffnungszeremonie Kiriko, den neuesten Charakter von Overw...
8
08.10.2022 
Multi
Persona 3 & 4: Portierungen erscheinen bereits im Januar
Die Persona-Reihe feiert schon bald mit Persona 5 Royal ihr Debüt auf zahlreichen ...
2
10.10.2022 
Multi
Crash Bandicoot: Nächster Teil wird wohl auf den Game Awards angekündigt
Einige erinnern sich vielleicht noch an die Crash Bandicoot-Puzzle, die vor der Enthüllung d...
31
10.10.2022 
Multi
Overwatch 2: Zwei Helden wurden vorübergehend gesperrt
Overwatch 2 mag ein gutes Spiel sein, wie auch unser Test feststellt, zumindest die Veröffen...
3
11.10.2022 
Multi
Sonic Frontiers erhält kostenlosen Monster Hunter DLC
Sonic Frontiers ist noch gar nicht erhältlich, schon wurde ein DLC angekündigt. Dieser wird ...
4
11.10.2022 
Multi
Lindsey Stirling performt Song aus A Plague Tale: Requiem
Geht es um die musikalische Umsetzung innerhalb von Videospielen sind orchestrale Umsetzungen äuß...
1
14.10.2022 
Multi
Silent Hill: Konami kündigt Livestream an, verspricht mehrere Updates
Nach vielen Jahren voller Gerüchte kommt nun endlich das, worauf Fans gewartet haben. Konami hat ...
3
17.10.2022 
Multi
Overwatch 2 feiert Start mit mehr als 25 Millionen Spielenden in zehn Tagen
Der Helden-Shooter Overwatch 2 hatte sicherlich keinen reibungslosen Start. Insbesondere Serverpr...
1
18.10.2022 
PS5
Der DualSense Edge erscheint im Januar
Bereits vor einigen Wochen bestätigte PlayStation den DualSense Edge. Dabei handelt es sich um ei...
32
19.10.2022 
PS5
Spider-Man 2: Insomniac äußert sich zum Informationsmangel
Dass Marvel's Spider-Man eine Fortsetzung erhalten würde, war aufgrund des gigantischen...
0
19.10.2022 
PS5
Silent Hill 2: Remake bringt den Klassiker auf PS5
Der Shiba Inu ist aus dem Sack: Konami hat ein Remake von Silent Hill 2 angekündigt. En...
6
20.10.2022 
Multi
Return to Silent Hill bringt den Horror erneut ins Kino
Neben zahlreichen Informationen zu neuen Silent Hill-Spielen wurde auch der kommende Kinofil...
2
20.10.2022 
Multi
Silent Hill f verspricht Horror aus den 60er-Jahren
Zum Abschluss des Silent Hill Livestreams hatte Konami eine besondere Überraschung parat. Bei&nbs...
2
20.10.2022 
Multi
Silent Hill: Townfall zeigt sich im mysteriösen Trailer
Bereits seit einigen Monaten spekuliert die Szene über ein mögliches Silent Hill-Spiel von A...
1
20.10.2022 
Multi
Silent Hill: Ascension verspricht ein interaktives Video-Streaming Erlebnis
Während des Silent Hill-Livestreams wurde stets betont, dass man mehr mit der Reihe anstelle...
2
20.10.2022 
PS5
Resident Evil 4: Capcom zeigt Gameplay und neuen Story-Trailer
Beim heute Nacht ausgestrahlten Resident Evil-Showcase hat Capcom neue Gameplay-Szenen zum&n...
1
21.10.2022 
PS5
Demo zu Resident Evil Village: Gold Edition veröffentlicht
Capcom hat eine Demo zur Resident Evil Village: Gold Edition angekündigt, die es erlaub...
0
21.10.2022 
Multi
Das häufig verschobene Resident Evil RE:Verse erscheint nächste Woche
Das Multiplayer-Spiel Resident Evil RE:Verse hat einen finalen Erscheinungstermin erhal...
0
21.10.2022 
Multi
Launch-Trailer zu New Tales from the Borderlands veröffentlicht
Vor mittlerweile 8 Jahren erschien mit Tales from the Borderlands das von Telltale Games ent...
2
24.10.2022 
PS5
Fallout 4 erscheint 2023 für PlayStation 5
Bethesda hat angekündigt, dass Fallout 4 nächstes für PlayStation 5 und Xbox Series ers...
0
24.10.2022