Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Project MorpheusPreview
Virtual Reality, das ist ein Begriff, der schon seit den Neunzigern des letzten Jahrhunderts im...
13
16.08.2014 
PSV
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1Preview
Ja welche ist denn nun die beste Konsole? PlayStation, Xbox, Wii, oder aber doch die ominöse „Ne...
1
16.08.2014 
PS4
The CrewPreview
Für viele, die das Land der unbegrenzten Möglichkeiten lieben, gibt es einen Traum: einmal auf d...
0
15.08.2014 
PS4
Road Not TakenReview
Es sieht aus wie ein Puzzlespiel. Ein Bildschirm voll mit Objekten, die verschoben werden wollen,...
0
11.08.2014 
PS3
GRID: AutosportReview
Codemasters ist einer der ganz Großen im Rennspielgeschäft. Schon seit Jahrzehnten bieten sie Fan...
1
10.08.2014 
PSV
One Piece: Unlimited World RedReview
Die Welle an Spielen zu einem der beliebtesten Mangas und Anime ebbt nicht ab. „One Piece” ist se...
0
09.08.2014 
PS4
Valiant Hearts (PSN)Review
Krieg. Was bedeutet eigentlich Krieg? Stell dir vor du wärst völlig anders sozialisiert und bist ...
2
08.08.2014 
PS4
Crimsonland (PSN)Review
Erst einige Monate auf dem Markt kommt die PlayStation 4 bereits auf eine beachtliche Anzahl an S...
0
08.08.2014 
PS4
The Last of Us RemasteredReview
Im letzten Jahr sorgte „The Last of Us“ für großeSchlagzeilen, heimste Top-Wertungen ein und brac...
3
07.08.2014 
PS3
Tales from Space: Mutant Blobs Attack (PSN)Review
Bereits zum Launch der PlayStation Vita erschien mit „Tales from Space: Mutant Blobs Attack“ ein ...
0
07.08.2014 
PSV
Metrico (PSN)Review
Im Matheunterricht hat bestimmt der ein oder andere von dem Umstand gehört, dass alles messbar is...
0
05.08.2014 
PS4
Air Conflicts: VietnamReview
Im Herbst des letzten Jahres wurde man bereits auf der PlayStation 3 nach Vietnam geschickt. Das ...
0
04.08.2014 
PSV
MouseCraft (PSN)Review
Was es der PlayStation Vita an hochkarätigen Spielen großer Hersteller fehlt, wird durch die unzä...
0
02.08.2014 
PSV
Rogue Legacy (PSN)Review
Auch bei Indie-Spielen ist es möglich, einige Trends auszumachen. Da wäre zum Beispiel, dass der ...
1
30.07.2014 
PS3
Rogue Legacy (PSN)Review
Auch bei Indie-Spielen ist es möglich, einige Trends auszumachen. Da wäre zum Beispiel, dass der ...
0
30.07.2014 
PS4
That Trivia Game (PSN)Review
Quiz-Shows begeistern Jung und Alt, waren gefühlt schon immer da und werden wohl auch noch in 30 ...
1
29.07.2014 
PS4
Viktor Kalvachev’s Blue Estate (PSN)Review
The House of the Dead: Overkill“ ist die Antwort auf die Frage, welches der beste Railgun-Shooter...
0
29.07.2014 
Multi
Unsere Meinungen zur Destiny-BetaReport
Vom 17. bis zum 27. Juli lief der Beta-Test von „Destiny auf der PlayStation 3 und PlayStation 4....
15
27.07.2014 
PS3
MotoGP 14Review
Schon vor einigen Monaten haben wir den Helm aufgezogen und uns in die Welt der Motocross-Rennen ...
0
26.07.2014 
PSV
Conception IIReview
Das Glück, ein Kind zu bekommen, ist für die meisten Familien das höchste Gut. Man entschließt si...
0
25.07.2014 
PS3
BlazBlue Chrono PhantasmaReview
Arc System Works war vor allem bekannt für ihre „Guilty Gear“-Reihe. Zum Wechsel der Konsolengene...
0
23.07.2014 
PS3
The Wolf Among Us: Die komplette StaffelReview
Vor einigen Jahren waren die Point-and-Click-Adventure schon fast dem Untergang geweiht. Nur noch...
7
18.07.2014 
PS4
Watch_DogsReview
Mensch was waren wir alle baff, als Ubisoft während der E3 2012 erstmals „Watch_Dogs“ der Öffentl...
6
17.07.2014 
PS4
Sniper Elite III: AfrikaReview
Aktuell erscheinen wieder viele Videospiele, die im ersten oder zweiten Weltkrieg angesiedelt sin...
1
17.07.2014