Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
SingStar: Ultimate PartyReview
Wenn die PlayStation 2 einen System-Seller hatte, dann war es mit Sicherheit „SingStar“. In fast ...
0
09.12.2014 
PS4
Sinner: Sacrifice for RedemptionReview
Hat sich schon einmal jemand gefragt, was passiert, wenn man bei „Dark Souls” die Wege von einem ...
0
16.10.2018 
PS4
Skullgirls 2nd Encore (PSN)Review
Lab Zero Games haben vor einigen Jahren mit ihrem von der Community unterstützten und komple...
0
05.11.2015 
PS4
Sky Force Anniversary (PSN)Review
Zum zehnjährigen Jubiläum von „Sky Force“ schickt einen der polnische Entwickler Infinite Dreams ...
0
27.09.2016 
PS4
Skyforge (PSN)Review
MMOs haben auf den Konsolen nicht unbedingt den besten Stand. Dennoch wagen immer mehr Titel den ...
0
17.07.2017 
PS4
Skyhill (PSN)Review
Viele Rouge-Likes befördern den Spieler in Fantasy-Dungeons. „Skyhill” macht ein Hotel zum Schaup...
0
20.12.2018 
Multi
Skylanders Academy: Das taugt die erste Folge der neuen Netflix-SerieReport
Mit „Skylanders” gibt es schon seit einigen Jahren das wohl erfolgreichste Toys-to-Life-Franchise...
0
26.10.2016 
Multi
Skylanders ImaginatorsReview
Jedes Jahr kommen die Skylanders mit einer neuen Idee daher. Nach gefangenen Bösewichten und Fahr...
0
25.10.2016 
Multi
Skylanders Trap TeamPreview
Schon in die vierte Runde gehen die „Skylanders“. Jede Fortsetzung hatte dabei einen besonderen T...
0
25.09.2014 
PS4
Skylanders: Trap TeamReview
Bereits in die vierte Runde gehen die Skylanders in diesem Jahr. Anfangs stand noch Spyro im Mitt...
0
04.11.2014 
PS4
Skylight Freerange 2: Gachduine (PSN)Review
Was möchte uns der Autor mit dem Titel dieses Spiels sagen? Wir wissen es nicht. Was möchten uns ...
0
03.04.2017 
PS4
Skyworld (PSN)Review
Ein Genre hat sich unerwartet zu einem echten Hit unter den VR-Spielen entwickelt, nämlich die St...
0
20.05.2019 
PS4
Slain: Back from Hell (PSN)Review
Während sich der Release von „Bloodstained” aus dem Hause Comcept Inti Creates auf 2018 verschobe...
0
13.10.2016 
PS4
Slayaway Camp: Butcher's Cut (PSN)Review
Horror-Spiele gibt es aktuell mehr als genug und sogar das Genre der klassischen Teenie-Überleben...
0
31.01.2018 
PS4
Slime-san: Superslime Edition (PSN)Review
Schon im letzten Jahr hat das äußerlich sehr unscheinbare Jump 'n' Run „Slime-San“ die Nintendo S...
0
10.08.2018 
PS4
Small Radios Big Televisions (PSN)Review
Wer wollte als kleiner Junge nicht schon einmal in einer alten Fabrik auf Erkundungstour gehen un...
0
28.11.2016 
PS4
Smash Hit Plunder (PSN)Review
VR, Pixelblöcke und ein Zauberer? Dabei kann es sich doch nur um einen Shooter handeln, könnte ma...
0
05.11.2018 
PS4
Smashbox Arena (PSN)Review
Eines der beliebtesten Genres in VR ist das der Shooter. Zusammen mit Bewegungssteuerung wer...
0
30.08.2017 
PS4
Snake Pass (PSN)Review
Noch bevor das nächste dynamische Duo bestehend aus einem Chamäleon und einer Fledermaus auf die ...
0
28.03.2017 
PS4
Sniper Elite 4Review
Mitte 2014 haben wir zum letzten Mal unser Scharfschützengewehr aus dem Waffenschrank im Keller g...
0
01.03.2017 
PS4
Sniper Elite III: AfrikaReview
Aktuell erscheinen wieder viele Videospiele, die im ersten oder zweiten Weltkrieg angesiedelt sin...
1
17.07.2014 
PS4
Sniper Ghost Warrior 3Review
Während pünktlich zum diesjährigen Valentinstag „Sniper Elite 4“ in den Regalen stand, wurde die ...
0
16.06.2017 
PS4
SNK 40th Anniversary CollectionReview
In den letzten Jahren haben sich immer mehr Traditionsstudios dazu entschlossen, ihre Vergangenhe...
0
26.03.2019 
PS4
SNK Heroines: Tag Team Frenzy (PSN)Review
SNK ist seit Jahren dabei, die eigenen Marken durch Neuveröffentlichungen und Ports wieder in das...
0
07.09.2018