Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS5
Resident Evil Village: The Winters ExpansionReview
Das Ende von „Resident Evil Village“ war umstritten und objektiv gesehen auch gehöriger Unfug. Da...
0
07.11.2022 
PS4
Resident Evil: Revelations 2Review
Als „Resident Evil”-Fan macht man ja bekanntermaßen einiges mit. Fragt man einen solchen nämlich...
0
14.03.2015 
PS4
Retro City Rampage DX (PSN)Review
Nachdem „Retro City Rampage DX“ vor einiger Zeit schon für Wii und Nintendo 3DS erschienen ist, d...
0
04.12.2014 
PSV
Reverie (PSN)Review
Die PlayStation Vita wird voraussichtlich in diesem Jahr ihre Laufzeit beenden. Schon jetzt ersch...
0
23.04.2018 
PS4
REZ Infinite (PSN)Review
Als riesiger Fan von Tetsuya Mizuguchi war ich von Anfang an von der Idee, „REZ” in VR spielen zu...
0
07.11.2016 
PS4
RépubliqueReview
Immer mal wieder tauchen auf der Release-Liste der PlayStation 4 Spiele auf, die man auch als ha...
0
25.03.2016 
PS4
RideReview
Wenn man an Rennspiele denkt, so kommen einem automatisch vier Räder in den Sinn. Nun versucht es...
0
22.04.2015 
PS4
RIDE 2Review
In der ersten Lebensphase der PlayStation 4 herrschte noch ein ziemlicher Mangel an hochqualitati...
0
15.11.2016 
PS4
RIGSReview
Ballern kann auch Sport sein! In „RIGS” ist der Zeigefinger zwar ständig am Abzug, doch warum sic...
0
24.11.2016 
PS4
RiMEReview
„RiME” war schon ursprünglich im Jahre 2014 als exklusiver PS4-Titel angekündigt. Doch dann wurde...
0
23.06.2017 
PS4
Riptide GP Renegade (PSN)Review
Rennspiele müssen nicht immer auf festem Untergrund stattfinden! Es gibt bereits einige Vertreter...
0
11.08.2016 
PS4
Riptide GP2 (PSN)Review
Nintendo hat in den letzten Jahrzehnten so einige Spielreihen herausgebracht, die absolute Refere...
0
15.04.2016 
Multi
Risen 3: Titan LordsReview
Mit „Risen“ konnten die Entwickler von Piranha Bytes einen geistigen Nachfolger zur erfolgreichen...
0
29.09.2014 
PS4
Risen 3: Titan Lords Enhanced EditionReview
Bereits im letzten Jahr erschien „Risen 3: Titan Lords“ für die PlayStation 3 und Xbox 360. Obwoh...
0
26.10.2015 
PS4
Risiko (PSN)Review
Bereits seit Anfang der 50er Jahre werden in den europäischen Wohnzimmern Schlachten um die Welth...
0
11.02.2015 
PS4
Risiko Urban Assault (PSN)Review
Bereits im letzten Jahr wurde die Schlachten um die Weltherrschaft nicht mehr auf den heimischen ...
0
08.09.2016 
PS4
RIVE (PSN)Review
Two Tribes konnte sich vor einigen Jahren mit „Toki Tori” einen Namen machen, jedoch blieb der ko...
0
27.09.2016 
PS4
Road Not TakenReview
Es sieht aus wie ein Puzzlespiel. Ein Bildschirm voll mit Objekten, die verschoben werden wollen,...
0
11.08.2014 
VR2
Road to PSVR2: Diese Spiele brauchen ein Upgrade!Report
PlayStation VR hat in den vergangenen Jahren hunderte Titel spielbar gemacht, deren Qualität natü...
0
20.02.2023 
VR2
Road to PSVR2: Diese Spiele müssen den Sprung auf Sonys zweite VR-Brille schaffenReport
PlayStation VR hat in den vergangenen Jahren hunderte Titel spielbar gemacht, deren Qualität natü...
0
20.12.2022 
VR
Road to PSVR2: Wie Sony Industriegeschichte schriebReport
März 2014. Wenige Monate zuvor ist die PlayStation 4 erschienen und soll ein neues Zeitalter nach...
2
01.12.2022 
VR2
Road to PSVR2: Wieso das Inside-Out-Tracking so wichtig istReport
Bereits in unserem letzten „Road to PSVR2“-Artikel ging es um die Schwachpunkte Sonys erster VR-B...
0
12.12.2022 
PS4
Robinson: The JourneyReview
Auf dem Papier klingt die Idee recht solide. Was wäre, wenn man ein Sci-Fi-Spiel auf einem fremde...
3
01.12.2016 
Multi
Rock Boshers DX: Director's CutReview
Wenn man bei heutigen Spielen von "Retro-Design" spricht, meint man meist das technische Level ei...
0
19.03.2015