Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Sniper Ghost Warrior 3Review
Während pünktlich zum diesjährigen Valentinstag „Sniper Elite 4“ in den Regalen stand, wurde die ...
0
16.06.2017 
PS4
Nex Machina: Death Machine (PSN)Review
Das schwedische Studio Housemarque ist vor allem für ihre knallharten Action-Shooter wie „Resogun...
0
20.06.2017 
PS4
WipEout Omega CollectionReview
Future Racer sind vor allem für eines bekannt: ihre irren Geschwindigkeiten. Genau das bietet nat...
1
22.06.2017 
PS4
Shiness: The Lightning Kingdom (PSN)Review
Von kleinen Entwicklerteams erwartet man meist auch kleine Spiele. Ein Spiel, das sich nicht an d...
0
23.06.2017 
PS4
RiMEReview
„RiME” war schon ursprünglich im Jahre 2014 als exklusiver PS4-Titel angekündigt. Doch dann wurde...
0
23.06.2017 
Multi
Sonic ForcesPreview
Sonic kehrt in diesem Jahr mit gleich zwei Spielen zurück. Auf dem Post E3-Event durften wir uns ...
0
23.06.2017 
PSV
Cladun Returns: This is Sengoku! (PSN)Review
NIS America hat den Zauberkessel aus dem Schrank geholt, eine Prise Rollenelemente, einen Teelöff...
0
24.06.2017 
PS4
Human: Fall Flat (PSN)Review
Wenn sich der Hauptcharakter eines Videospiels nur beschwerlich steuern lässt, gilt dies als Mank...
0
25.06.2017 
PS4
The Town of LightReview
Walking Simulator wirken für einige Spieler wie die langweiligste Form ihres Lieblings-Mediums. T...
1
25.06.2017 
PS4
Victor Vran: Overkill EditionReview
Während ich immer noch auf die Ankündigung einer neuen Episode der „Gauntlet“-Reihe warte, bin ic...
0
26.06.2017 
PS4
Dick Wilde (PSN)Review
„Dick Wilde“ hört sich an wie der typische Name eines Klischee-Rednecks. Tatsächlich ist genau da...
0
26.06.2017 
PS4
Arizona Sunshine (PSN)Review
Zombies gibt es in der Spielelandschaft wie Sand am Meer. Meist im Horror-Genre gibt es jedoch ei...
1
27.06.2017 
PS4
Valkyria RevolutionReview
Auf der PlayStation 3 und PlayStation Portable hatte Sega mit „Valkyria Chronicles” eine knallhar...
8
28.06.2017 
PS4
Unser Ersteindruck zu Aven ColonyPreview
Zwar gibt es mittlerweile einige Strategie- sowie Aufbau-Spiele auf den Konsolen, so wirklich dur...
0
30.06.2017 
PS4
Perception (PSN)Review
Als die PlayStation 4 vor knapp vier Jahren erschien, baute Sony sehr stark auf eine Partnerschaf...
0
06.07.2017 
PS4
Raiders of the Broken PlanetPreview
Das spanische Entwicklungsstudio MercurySteam ist vor allem für die Ableger von "Castlevania: Lor...
0
06.07.2017 
PS4
Dark Arcana: The Carnival (PSN)Review
Waren Wimmelbild-Adventures auf der PlayStation 4 vor knapp einem Jahr noch eine Seltenheit, beko...
0
07.07.2017 
Multi
Castlevania: Eine Serie für die Fans?Report
Zwar ist Netflix für Überraschungen mittlerweile bekannt, dennoch hätte wohl keiner geglaubt, das...
11
08.07.2017 
PS4
Star Trek: Bridge CrewReview
„Star Trek“ gehört zu den größten Science-Fiction Reihen aller Zeiten. Dabei waren die Macher zwa...
0
17.07.2017 
PS4
Skyforge (PSN)Review
MMOs haben auf den Konsolen nicht unbedingt den besten Stand. Dennoch wagen immer mehr Titel den ...
0
17.07.2017 
PS4
Oh...Sir!! The Insult Simulator (PSN)Review
Wer erinnert sich nicht an das Beleidigungsfechten aus der „Monkey Island“-Reihe? Das Team von Vi...
0
20.07.2017 
PS4
Dreamfall ChaptersReview
In den letzten Jahren schossen 3D-Adventure im Episodenformat wie Pilze aus dem Boden. Nicht zule...
0
21.07.2017 
PS4
Freedom Planet (PSN)Review
Bereits vor knapp fünf Jahren debütierte „Freedom Planet“ als ein kleines Indiespiel in Demoform ...
0
23.07.2017 
PS4
Uncharted: The Lost LegacyPreview
Vor wenigen Tagen hatte uns Sony Interactive Entertainment zu einem Anspiel-Event von „Uncharted:...
0
25.07.2017