Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Statik (PSN)Review
PlayStation VR darf sich zurzeit über eine regelmäßige Ladung Spiele freuen, unter denen sich imm...
0
22.04.2017 
PS4
Darknet (PSN)Review
Wenn man sich ein paar Screenshots von „Darknet“ anschaut, wird man nicht gerade begeistert sein....
0
23.04.2017 
PS4
Unearthing Mars (PSN)Review
Einmal auf der Marsoberfläche herumlaufen. Das ist ein Traum, der theoretisch durch die VR-Techni...
0
23.04.2017 
PS4
Persona 5Review
Der erste Ableger der „Persona“-Reihe ist ursprünglich ein Spin-off der „Shin Megami Tensei“-Seri...
10
24.04.2017 
PS4
Snow Moto Racing Freedom (PSN)Review
Seit mehr als 25 Jahren kämpfe ich mittlerweile gegen Schildkröten, fahre in Gokarts gegen Klempn...
0
25.04.2017 
PS4
Drawn to Death (PSN)Review
PlayStation Plus-Mitglieder dürfen sich diesen Monat nicht nur über das fantastische „Lovers in a...
0
26.04.2017 
PS4
Symphony of the Machine (PSN)Review
Irgendwann einmal im Leben bekommt man bestimmt den Gedanken, wie es wäre das Wetter beinflussen ...
0
26.04.2017 
PS4
Flinthook (PSN)Review
Tribute Games hat bereits mit „Mercenary Kings” und „Curses ‘N Chaos” zwei Spiele veröffentlicht...
0
27.04.2017 
PS4
Aaero (PSN)Review
Schon in den 90ern hat sich schnell herausgestellt, dass Musikspiele und Shooter zusammenpassen. ...
0
28.04.2017 
PS4
HeroCade (PSN)Review
Eine Frage, die sich jeder PlayStation VR-Besitzer stellt, ist welche Titel für den Einstieg in d...
0
28.04.2017 
PS4
The Disney Afternoon Collection (PSN)Review
Als Kind gab es nichts schöneres, als den Fernseher einzuschalten, mit etwas süßem auf dem Sofa z...
0
29.04.2017 
PS4
Crystal Rift (PSN)Review
Zurück zu den Wurzeln ist ein Motto, das heutzutage bei vielen Spielen wieder mehr an Bedeut...
0
30.04.2017 
PS4
Mervils: A VR Adventure (PSN)Review
Mit dem Start von PlayStation VR hat Japan Studio mit „Playroom VR” gezeigt, wie ein Jump’n’Run m...
0
01.05.2017 
PS4
The Deer God (PSN)Review
Es kommt immer mal wieder vor, dass ein interessantes Indie-Spiel für PlayStation 4 & Co. ang...
0
02.05.2017 
PS4
TumbleSeed (PSN)Review
Als könnten Geschicklichkeitsspiele nicht schon strapazierend genug für die Nerven sein, legt&nbs...
0
02.05.2017 
PS4
Little NightmaresReview
Tarsier Studios sind gerade für ihre Arbeit an mehreren „LittleBigPlanet”-Spielen bekannt, aber k...
0
03.05.2017 
PS4
Eventide: Slavic Fable (PSN)Review
Während es vor knapp einem Jahr noch keine Wimmelbild-Abenteuer für die PlayStation 4 gab, ersche...
0
04.05.2017 
PS4
Has-Been Heroes (PSN)Review
„Frozenbyte“ dürften die meisten als Entwickler der „Trine“-Spiele kennen. Nachdem der dritte Abl...
0
05.05.2017 
PS4
Birthdays the BeginningReview
Wer sagt denn, dass man in Videospielen immer digitales Leben vernichten muss? Wie wäre es dann m...
0
05.05.2017 
PS4
Outlast 2 (PSN)Review
Im Jahre 2014 erschien ziemlich aus dem Nichts der Indie-Horror-Schocker „Outlast”, der die Spiel...
1
09.05.2017 
PS4
Styx: Shards of DarknessReview
Als im Jahre 2014 „Styx: Master of Shadows“ erschien, hatte die Spielerschaft einen der wenigen C...
0
09.05.2017 
PS4
Dragon Quest Heroes IIReview
Normalerweise ist die „Dragon Quest“-Reihe für ihre Rollenspiele mit rundenbasiertem Kampfsystem ...
0
12.05.2017 
PS4
The SurgeReview
Man darf wohl behaupten, dass die „Souls“-Reihe ein neues Sub-Genre erschaffen hat. Dabei geht es...
0
16.05.2017 
PSV
Akiba's BeatReview
Vor zweieinhalb Jahren sind wir bereits einmal nach Akihabara, der Elektro- und Otakumeile von To...
0
16.05.2017